Unternehmen



Unternehmensidee

Die GfB GmbH wurde gegründet um unterschiedliche Kompetenzen aus dem Bereich Bauleistungen unter einem Gesellschaftsdach zu bündeln und diese ziel- und bedarfsgerecht einzusetzen.

Schwerpunktthemen bilden dabei die Sparten:

  • schlüsselfertiger Wohnungsbau,
  • Gewerbebau und
  • Industriebau.

Planungssicherheit und Qualität zum besten Preis für unsere Auftraggeber

Unternehmensziel

Die geplanten Projekte der Auftraggeber schnell, termingerecht und zufriedenstellend umzusetzen.

Das erreichen wir durch unsere langjährig bestehenden und gefestigten Verbindungen zu Unternehmen aus dem In- und Ausland. Uns stehen zahlreiche Fachkräfte, auch kurzfristig, zur Verfügung.

Zugang zu ausreichend Fach- und Führungskräften

Bauausführungen

Wir bieten Ihnen eine konventionelle Bauweise „Stein auf Stein“ an,

Alternativ sind wir aber auch in der Lage kostengünstig die Erstellung mit Blähtonwandelementen und der damit verbundenen Zeitersparnis abzubilden.

Im Gewerbebereich bilden wir den Bereich Betonelement- und Stahlhallenbau ab.

Die GfB GmbH ist entsprechend aufgestellt, um kurzfristig und effizient mittlere – bis Großprojekte umzusetzen.

Investieren ohne Risiko

Durch unsere hervorragende Vernetzung zu Banken, Versicherungen, Fonds und Versorgungswerken bieten wir für Investoren eine interessante Plattform. Es besteht Anlagenotstand, Kapital wird mit Strafzinsen belegt.

Bauvorhaben können bereits vor Ihrer Erstellung an diese Endinvestoren weitergereicht werden.

Die Rahmenbedingungen dieser Endinvestoren für ein Investment sind uns bekannt, eine Abnahme ist garantiert.

Wir können einem Investor somit sicher kalkulierbare Investments ermöglichen.

Sicher kalkulierbare Renditen, Investorenrisiko ausgeschlossen!